Samstag, 13. April 2024
19:30 Uhr – 20:30 Uhr
Werkraum
boat peope projekt
WOUND
A dance healing ritual by Nora Ami
WOUND ist ein Ritual auf dem Weg der Heilung und Versöhnung, um sich mit der Vergangenheit und der Gegenwart zu versöhnen und durch die Verbindung von Mensch und Natur, Wasser und Erde eine Zukunft zu schaffen.
Nicht nur die Erde, der Boden und die Natur tragen die Wunden von Völkermorden über Jahrhunderte von Kriegen und Kolonialisierung, sondern auch unsere menschliche Seele trägt sie. Sie werden zu einer Wunde des Menschseins, zu einem genetischen Abdruck über Kulturen und Geografien hinweg. WOUND ist ein Ritual auf dem Weg der Heilung und Versöhnung, um sich mit der Vergangenheit und der Gegenwart zu versöhnen und durch die Verbindung von Mensch und Natur, Wasser und Erde eine Zukunft zu schaffen.
Sprachen: Gesprochenes Englisch, mit projizierten Texten in Englisch und Deutsch, zusätzlich stellenweise Arabisch, Französisch und Spanisch.
Unabhängige, selbstfinanzierte Produktion von Nora Amin
Die Vorstellungen und der Workshop in Göttingen finden im Rahmen des Stadtlabors statt. Das Projekt Stadtlabor ist gefördert aus Mitteln des Programms „zukunft.niedersachsen“ des niedersächsischen Ministeriums für Wissenschaft und Kultur.
Zum Ticketshop klicken Sie hier
Werkraum
Stresemannstr. 24c
37079 Göttingen
Aufrufe : 933