Punkte neu 30 transparentWillkommen im Kulturbüro Göttingen - Ihrem Veranstaltungsportal für Göttingen

Timo Kindler

Montag, 19 Februar 2018 08:00

Schnaps und Anarchie

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand wurde im Rahmen der Göttinger Figurentheatertage vom Theatrium Steinau im Alten Rathaus Göttingens aufgeführt

Dienstag, 12 Dezember 2017 21:56

Grenzenlose Solidarität

Ebow und Sookee im Literarischen Zentrum

Dienstag, 05 Dezember 2017 21:26

Von der Tiefe der menschlichen Seele

 

Szenische Lesung zu Dostojewskis Die Sanfte in der Torhaus-Galerie

Samstag, 11 November 2017 13:34

Und täglich grüßt das Patriarchat

Rapperin Sookee in der musa

Sophia Kennedy und Mense Reents zu Gast in der musa beim 26. Göttinger Literaturherbst: „Man kann doch alles machen, wenn man nicht nervt und nicht scheiße dabei ist.“

Ausstellung des Kunstvereins: „FITTING“ von Berenice Güttler im Alten Rathaus

Sonntag, 16 Juli 2017 23:00

Keine Macht für Niemand...

Ton Steine Scherben in der Tangente mit dem Nürnberger Liedermacher Gymmick:...Warum geht es mir so dreckig. Macht kaputt, was euch kaputt macht. Wir sind geborn' um frei zu sein. Mein Name ist Mensch. Der Kampf geht weiter...

Mittwoch, 05 Juli 2017 09:40

Hoffnung auf neue Möglichkeiten

Sonidos de la Tierra – Klänge der Erde in der Pfarrei St. Michael

Jetzt schon Tickets sichern

Kulturticket

Gandersheimer Domfestspiele

Figurentheatertage