Punkte neu 30 transparentWillkommen im Kulturbüro Göttingen - Ihrem Veranstaltungsportal für Göttingen

Kulturkalender

Alle Termine

Als iCal-Datei herunterladen

Donnerstag, 7. Dezember 2017 20:00 - 21:10

DT-X Deutsches Theater (Keller)

Wer kocht, schießt nicht

Satire von Michael Herl. Mit Ronny Thalmeyer.

kartenbestellen 

wer-kocht-schiesst-nicht.jpg

Regie: Lutz Keßler

Schauspieler:

Veranstalter: 

Link zum Veranstalter

 

 

Beschreibung:

Satire von Michael Herl.

Eigentlich ist Dr. Kögel ja Molekularbiologe, doch das Leben hat es nicht sehr gut mit ihm gemeint: keine Frau, kein Familie, kein Job. Viel härter hätte es den Gastwirtssohn aus dem Sauerland kaum treffen kommen. Aber natürlich geht es noch schlimmer. Denn das Arbeitsamt schickt ihn, den passionierten Hobbykoch, ausgerechnet zur Firma SCHNELL & LECKER, in deren Diensten er nun einem “sorgsam ausgewähltem Testpublikum” die Vorzüge von Fertiggerichten gegenüber der traditionellen Zubereitung von Speisen schmackhaft machen soll. Macht Kögel anfangs noch gute Mine zum bösen Spiel gerät seine Präsentation bald zu einer ebenso humoristischen wie bösen Abrechnung mit den Abstrusitäten der modernen Nahrungsaufnahme.

Weitere Aufführungen:

Dienstag, 30. Januar 2018, 20:00 Uhr
DT-X Deutsches Theater (Keller)
Wer kocht, schießt nicht

Stichworte:

Ort:

DT-X Deutsches Theater (Keller)
Theaterplatz 11
37073 Göttingen
http://www.dt-goettingen.de

 

Termin eingetragen von: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


  

Jetzt schon Tickets sichern

Kulturticket

Gandersheimer Domfestspiele

Figurentheatertage