Punkte neu 30 transparentWillkommen im Kulturbüro Göttingen - Ihrem Veranstaltungsportal für Göttingen

Alle Termine

Als iCal-Datei herunterladen

Montag, 23. Oktober 2017 20:00 (Einlass ab 19:00 Uhr)

Stadthalle Göttingen

Oliver Pocher: #VOLL OP

kartenbestellen 

detailGroup_218253.jpg

Eintrag in der Künstlerdatenbank:


Facebook-Eintrag

Youtube-Kanal

Veranstalter: 

 

 


Eintritt: 

Eintritt: 31 €

Beschreibung:

Im Herbst 2017 geht Oliver Pocher mit seinem neuen Bühnenprogramm „#VOLL OP“ auf Tournee. Er ist der Eheberater von Sarah und Pietro Lombardi, der Wahlkampfhelfer und Friseur von Donald Trump, der Anlageberater und die Nanny der Geißens. Was er anfasst wird schwanger oder geht zu „Adam sucht Eva“. Er ist Lifecoach, Sexperte, Social Media Phänomen und er teilt sein Wissen mit dem Publikum. Ob Schönheitsklinik, Dschungelcamp, Stadthalle oder einfach nur privat. Von Facebook bis Tinder, Hochzeit bis Scheidung, Harald Schmidt bis Günther Jauch. Dr. Pocher kommt – live, unzensiert und jeden Tag anders.

 

Stichworte:

Ort:

Stadthalle Göttingen
Albaniplatz 1
37073 Göttingen

 

Hier finden Sie weitere Informationen im Internet:

Informationen im Internet (bitte klicken)

Termin eingetragen von: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


  

 

Jetzt schon Tickets sichern

NDR Soundcheck

Kulturticket