Willkommen im Kulturbüro Göttingen

Module Version <> CBSubs version.
Lieber Gast,
herzlich willkommen auf den Seiten des Kulturbüro Göttingen. Sie finden hier ein großes Angebot an Terminen, Spielplänen, Tipps und Rezensionen.
Um dieses Angebot frei verfügbar anbieten zu können, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Wir freuen uns, wenn Sie sich an der Finanzierung dieses Angebotes beteiligen würden. Lesen Sie mehr über die Möglichkeiten – von der Einmalzahlung bis zur Jahresmitgliedschaft.

Kulturkalender

Alle Termine

Als iCal-Datei herunterladen

Donnerstag, 19. April 2018 19:00

Lokhalle

Verlegt vom 27.10.17

AUSVERKAUFT: Mario Barth: Männer sind faul, sagen die Frauen!

Comedy

Veranstalter:
S-Promotion Event GmbH

Hinweise zum Kartenkauf

 

Link zum Veranstalter

kartenbestellen 

 

barth-männer.jpg

 

 

Eintritt: 

Tickets zu 39,95 €

Beschreibung:

Mario Barth in der Lokhalle auf 19.04.2018 verlegt (ursprünglicher Termin: 25.11.2017) – Tickets behalten Gültigkeit

Im aktuellen STERN äußert Mario Barth sich zum ersten Mal ausführlich zu vielem, was über ihn erzählt und geschrieben wurde. Eine Frage kehrt seit Beginn seiner unvergleichlichen Karriere in aller Regelmäßigkeit wieder. Und darauf hat der elffache Comedypreisträger eine ebenso einfache wie plausible Antwort: "Erst, wenn es keine Männer und keine Frauen mehr gibt, ist das Thema Mann-Frau erschöpft. Dann lasse ich mir etwas Neues einfallen!". Zum Glück aller Mario Barth-Fans ist es noch längst nicht so weit. Mit "Männer sind faul, sagen die Frauen" steht bereits der nächste Programmtitel fest. Eigentlich sollte die neue Tour erst im Herbst 2018 starten. Weil Deutschlands erfolgreichster Comedian stets mit wachem Auge durchs Leben wandelt, hat er bereits so viele neue Geschichten aus dem Alltag auf Lager, dass er schon ab März 2018 mit dem neuen Programm loslegen wird. 

Das hat zur Folge, dass die Zusatzshows von "Männer sind bekloppt, aber sexy" aus dem Herbst 2017 in die neue Tour 2018 integriert werden. Dies betrifft auch den Termin am 25. November 2017 in Göttingen. "Männer sind bekloppt, aber sexy" findet an dem Tag nicht statt. Stattdessen behalten die Eintrittskarten ihre Gültigkeit für "Männer sind faul, sagen die Frauen" am 19. April 2018 in der Lokhalle!
Damit haben alle Fans mit Tickets für den Herbst ihre Karten für die neue Tour sicher, bevor der offizielle Vorverkauf am 14. Oktober 2017 startet. Für alle anderen besteht die Möglichkeit, sich ab sofort unter www.mario-barth.de Tickets vorzureservieren.

In „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ läuft Mario Barth zur Höchstform auf. Banale Situationen werden zum Brüllen komisch, wenn der mehrfache Weltrekordhalter mit unverwechselbarer Mimik Szenen aus dem Alltag mit seiner Freundin parodiert. Alle Vorpremieren waren ausverkauft; die Fans waren sich einig: Das ist der beste Mario Barth, den es je gab. Der Run auf die Tickets vor der offiziellen Tourpremiere im September ist so groß, dass bereits jetzt zahlreiche Zusatztermine und neue Shows in den Vorverkauf gehen. Schließlich sollen alle Fans in den Genuss kommen, den größten Paartherapeuten der Galaxis mit seinem neuen Programm zu erleben.

 

https://www.mario-barth.de/

Stichworte:

Ort:

Lokhalle
Bahnhofsallee 1b
37081 Göttingen
http://www.lokhalle.de/

 

Termin eingetragen von: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 
 

Kommentare powered by CComment

Jetzt schon Tickets sichern

Kultursommer 2018

Kulturticket

Gandersheimer Domfestspiele

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.